Seite wählen

Mini-Job Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsleitung

ÜBER UNS

Die Kurt Kirschbaum GmbH ist eines der traditionsreichsten Unternehmen im Bereich Bäder, Heizungen und Klimaanlagen. Seit 1890 sind wir etablierter Ansprechpartner in Düsseldorf-Unterbilk und Umgebung rund um die Themen Sanitär- Heizung- und Gebäudetechnik.
Als mittelgroßes, familiäres Unternehmen hat jeder Mitarbeiter einen hohen Stellenwert bei uns und wird an Hand seiner Stärken, Talente und seiner eigenen Interessen individuell gefördert.
Teamgeist und starker Zusammenhalt sind wie modernste Ausstattung und -Technik für uns das Fundament für unseren Erfolg und unser langjähriges Bestehen.
Um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen, sind wir ab sofort auf der Suche nach einer kaufmännischen Unterstützung der Geschäftsleitung auf Mini-Job-Basis, um unser dreiköpfiges Büroteam zu stärken.

DEINE TÄTIGKEIT

Als Assistent:in der Geschäftsleitung ist es deine Aufgabe, in der Lohn- und Personalbuchhaltung zu unterstützen, das Beschaffungs- und Lagerwesen zu optimieren, im Marketing (Website, Social-Media-Kanäle, Werbemittel, Außendarstellung) und Controlling tätig zu werden und das Unternehmen am Telefon sowie bei Kundenbesuchen zu unterstützen.
Die Tätigkeit kann vielfältig auf deine Stärken zugeschnitten werden und zeitlich recht flexibel gestaltet werden. Dabei stellen wir uns Präsenszeiten 2x pro Woche vor.

DAS BRINGST DU MIT

– Gutes Deutsch und Englisch in Schrift und Wort
– Engagement und Teamgeist
– Buchhalterische Grundlage
– MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PP)
– Gutes Auftreten

9 + 1 =

Language
Benötigen Sie unsere Unterstützung?